Spenden

Go-Vista - Version 1.9 - für Joomla 1.5

Go Vista Template für Joomla 1.5 - kostenloses Joomla Template

Neue Version des Go-Vista Templates für Joomla 1.5 mit den gleichen Features wie das Go Vista Simple-Template:
- CSS-Valide
- XHTML-Valide
- konfigurierbare Breite (fixed oder fliessend)
- konfigurierbarer Header (Flash)
- große Anzahl an Modul-Positionen

AnhangGröße
1_5_go_vista.zip787.55 KB

Kommentare

Seitenübergänge

Hallo habe heute ein Flash intro als vorspann, mit automatischer weiterleitung auf die HP. Habe es aber wieder gelöscht weil es ja nur mal ein Versuch war. Jetzt habe ich aber das Problem dass bei jedem Seitenübergang eine kurze Zeit einen weissen Hintergrund zu sehen ist. Schaut nicht schön aus. Hat jemand eine Lösung. Würde später auch gerne wieder das Flashintro einbauen.
Gruss
Manuel

Flash-Header mit Firefox und IE8

Hallo,
verwende das GO-Vista Template, nun habe ich festgestellt, dass im IE8 und Firefox das Flash-header nicht erscheint, hat jemand eine Lösung oder kann ich das Flash-Header durch ein Logo ersetzen.
Gibt es eine Möglichkeit die Abstände zwischen den Menüs zu reduzieren?

Besten Dank.

Dein Problem mit dem

Dein Problem mit dem Flash-Header kann ich im Moment nicht nachvollziehen (im IE8 noch nicht getestet) - damit er angezeigt wird muss JavaScript im Browser aktiviert sein und das Flash-Plugin vorhanden.

Den Header kann man wie hier beschrieben durch ein Logo/beliebigen Text austauschen:
http://www.augs-burg.de/joomla-templates/go-vista-blackwhite-version-19-...

Breite

Guten Abend...

Erstmal.. Cooles Template!! Gefällt mir sehr! Hatte es schon bei Joomla 1.0 drauf.
Nun bin ich meine ganze Seite auf Joomla 1.5 am gestalten.

Wie kann ich eine fixe breite definieren? Px anstatt %!

Besten Dank!

Freundliche Grüsse
Giuseppe Marchese

Darstellung der Startseite

Hallo,

ich benutze das Template Go-Vista - Version 1.9.5 mit Joomla 1.5.9 und habe ein Problem mit der Darstellung der Startseite. Ich habe einen Beitrag und stelle ihn auf der Startseite dar. Der gleiche Beitrag wird nun unter dem führenden Beitrag in zwei Spalten als Link angezeigt, egal was ich unter Menüeintrag-> Home-> Basisparameter angebe (# Führende, # Intro, Spalten, # Links). Bei anderen Templates tritt dieser Effekt nicht auf (JA_Purity, rhuk_milkyway).

Irgend eine Idee?

Danke, Uwe

Hintergrundfarbe des content

Hallo, danke mal für das tolle Template vorweg.

hätte da noch ein paar Fragen:
kann man irgendwie die Hintergrundfarbe des Content ändern?
wenn ich ein Modul lade, dann ist der Hintergrund durchsichtig und nicht weiss (das würde mir auch schon reichen...)

wenn ich den Author Link wegnehmen will (Spende ist klar) - kann man dann dort wo die Homepage angeben? - denn die Seite ist nicht für mich, ich erstell sie nur (wegen e-mail addr. bei Pay-Pal)

Gruß

Peter

Flash Header ändern

Hallo, ich wollte mal wissen wie und wo ich die Schreiftgröße und Art im Flashheader ändern kann. Meine Seitenebschreibung ist nämlich etwas ausführlicher ;-)
Und in welchem Bereich kann ich die Namen im Menü abändern (Quellen, Schlüsselkonzepte)

Gruß Alex

P.S. Absolut geniales Template.

aktuell ist es nicht möglich

aktuell ist es nicht möglich die Schriftgröße im Flash-Header zu ändern - werde ich aber für eine zukünftige Version anmerken.

Deine zweite Frage verstehe ich nicht ganz:
Aber denke du solltest entweder mal im Admin-Bereich unter Menü->Menü-Manager schauen oder unter Extenstion(Erweiterungen)->Module Manager

Danke, das was ich gesucht

Danke, das was ich gesucht habe um das Menü umzubenennen war unter
Extenstion(Erweiterungen)->Module Manager
zu finden.

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.