augs-burg.de Archiv bis 2012

Marc Murphy beim DEL All Star Game 2008/08

Mark Murphy beim DEL-ALL-STAR GAME

Quelle: www.aev-panther.de

Zitat:

Pantherstürmer Mark Murphy wird Augsburg am 31. Januar beim Allstargame in Berlin vertreten.

Mark zu seiner Nominierung: „Es ist das erste Mal, dass ich beim DEL-ALL-STAR-GAME dabei bin und entsprechend groß ist die Freude. Es macht Spaß, einmal ein Spiel – noch dazu mit den besten Spielern der Liga - ohne den Druck eines Ligaspiels zu spielen. Dass das Spektakel diesmal in der Berliner o2 World stattfindet, ist natürlich ein besonderes Highlight.“
Wie auch in den vergangenen Jahren tritt Team Nordamerika gegen Team Europa an. Ein Spiel, das stets torreich endete. Zweimal behielten die Nordamerikaner (12:10; 16:14) die Oberhand. Zeit also, dass die europäischen Stars diesmal das Blatt wenden.